IT-Systemadministrator (m/w)

INX Netzwerktechnik GmbH

Computer

IT-Systemadministrator (m/w) INX Netzwerktechnik GmbH München Anwendersupport (persönlich, telefonisch, E-Mail, Remote) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen; Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen (vorrangig Microsoft).

It Aus Leidenschaft Seit 1999 Betreut Die Netz­werk­technik Gmbh Geschäfts­kunden über­wiegend Aus Dem Handel Und Trat Dabei Als Full Service It Dienst­leister Auf 2007 Expandierte Die Firma Zu Einer Gmbh Mit Sitz In Berlin Und Unter­stützt Inzwischen Mittel­ständische Kunden Mit Größeren Filial­strukturen Stetiges Wachstum Ermöglicht Derzeit Die Betreuung Von über 1000 Kunden­stand­orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Konzentrieren Uns Zukünftig Auf Die Optimierung Unseres Kunde­nservices Und Die Ausdehnung Auf Den Europäischen Markt Dafür Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Die Begeisterung Für Den Beruf Teilen Und Stets Die Kunden­wünsche Im Blick Haben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In München Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen It-systemadministrator (m/w) München Ihre Aufgaben Anwendersupport (persönlich Telefonisch E-mail Remote) Bei Soft­ware- Und Hard­ware­technischen Anfragen Und Störungen Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Und Client-systemen (vorrangig Microsoft) Installation Konfiguration Und Administration Von Verschiedenen Netz­werk­komponenten Datensicherungen Regel­mäßig Durch­führen Und überwachen Sicherstellung Des Service­niveaus Dokumentation Mittels Pmcshelpline Und Unseres Internen Wikis Zusammenarbeit Mit Dritt­anbietern Arbeitszeit: Montag Bis Freitag Von 08:00 Bis 18:00 Uhr - Flexibel Nach Ihren Möglichkeiten Ihr Profil Erforderlich: Sehr Gute Kennt­nisse Im Bereich Netzwerke Fundierte Microsoft-office- Und Server-/client­kenntnisse Ausgeprägte Service- Und Kunden­orientierung Professioneller Umgang Mit Menschen Hohe Stress­resistenz Strukturierte Arbeits­weise Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wichtig: Effiziente Schnelle Arbeitsweise Freude Im Umgang Mit Kunden Hohe Lern­bereitschaft Englisch­kenntnisse Von Vorteil: Kenntnisse In Waren­wirtschafts- Und Kassensystemen Wir Bieten Unbefristeten Arbeits­vertrag Attraktive Sozial­leistungen Wie Zb Betrieb­li­che Alters­vorsorge Individuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Flexibilität In Flachen Hierarchien Angenehme Arbeits­atmosphäre Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld Sie Sind Motiviert Und Stellen Sich Der Her­aus­forderung Ein System Mit Ca 50 Arbeits­plätzen Selbst­ständig Und Eigen­ver­ant­wort­lich Zu Betreuen Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Tabellarischem Lebens­lauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Jobs@-de Die Bewerbungs­gespräche Finden In München Statt Gmbh Wolfener Straße 32i 12681 Berlin It-systemadministrator It System Administrator Administratorin Administration Systemadministration Systemadministrator Edv-systemadministrator Fachinformatikerin Fachinformatik It Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnologie Netzwerkadministrator Server Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration Anwendungsadministrator Anwendungsadmin It-branche Dienstleistungsunternehmen Gmbh 81677 München Bayern Süddeutschland Ax64242by IT-Systemadministrator IT System AdministratorAdministratorin Administration SystemadministrationSystemadministrator EDV-SystemadministratorFachinformatikerin Fachinformatik IT InformatikerInformatikerin Informatik InformationstechnologieNetzwerkadministrator Server NetzwerkadministratorinNetzwerkadministration AnwendungsadministratorAnwendungsadmin IT-Branche Dienstleistungsunternehmen INXNetzwerktechnik GmbH 81677 München Bayern Süddeutschland IT-Systemadministrator (m/w) Anwendersupport (persönlich Telefonisch E-Mail Remote) Bei Software- Und Hardwaretechnischen Anfragen Und Störungen Installation Konfiguration Und Administration Von Server- Und Client-Systemen (vorrangig Microsoft) München IT-Systemadministrator IT System AdministratorAdministratorin Administration SystemadministrationSystemadministrator EDV-SystemadministratorFachinformatikerin Fachinformatik IT InformatikerInformatikerin Informatik InformationstechnologieNetzwerkadministrator Server NetzwerkadministratorinNetzwerkadministration AnwendungsadministratorAnwendungsadmin IT-Branche Dienstleistungsunternehmen INXNetzwerktechnik GmbH 81677 München Bayern Süddeutschland

IT-Systemadministrator (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (München)

Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin
   INX Netzwerktechnik GmbH (Berlin)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Akademischer Mitarbeiterin (m/w/d)
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)